Armaturenbrett
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Bei Ali gibt es Boxen zum rein machen oder Blindkappen. Allerdings nicht in der richtigen Farbe.
-
Bei Ali gibt es Boxen zum rein machen oder Blindkappen. Allerdings nicht in der richtigen Farben
Die Blind Kappen habe ich gesehen auf Ali, aber das ist ja doof. Boxen habe ich aber noch nicht gesehen. Muss ich noch Mal schauen.
-
36,79€ | Für Leapmotor B10 B01 2025 2026 Beifahrersitz Lagerung Organizer Silikon Auto Lagerung Beifahrer Tablett Tisch Innen Zubehör36,79€ | Für Leapmotor B10 B01 2025 2026 Beifahrersitz Lagerung Organizer Silikon Auto Lagerung Beifahrer Tablett Tisch Innen Zubehöra.aliexpress.com
43,98€ | Für LEAPMOTOR B10 Co-Pilot Expansion Lagerung Box Loch DIY Kleine Tisch Bord Pendel Dekoration Auto Modifikation Zubehör43,98€ | Für LEAPMOTOR B10 Co-Pilot Expansion Lagerung Box Loch DIY Kleine Tisch Bord Pendel Dekoration Auto Modifikation Zubehöra.aliexpress.com -
es gibt Zig Videos bei Youtube - Holzmännlein - extra Monchichi (- ja die scheinen wieder Modern zu sein ) - Stühle für die Öffnungen auf denen dann Puppen sitzen - Weltraumfahrer
ich habe auch 3 Stofftiere meiner Tochter (24 Jahre alt) rein gesteckt .ich suche aber auch ein Tablet in schwarz (habe dunkele Einrichtung ) - damit man mal eine Ablage für z.b Laptop oder so hat
Wenn was gefunden wird - bitte hier posten . -
Wo sitzt eigentlich der Front Airbag vom Beifahrer?
Je nach dem wo der ist würde ich dem lieber nix in den Weg stellen.
-
Ich werde mir wohl mal die Box bei AliExpress bestellen und hoffe einfach mal, dass die helle Box zur dunklen Ausstattung passt.
Muss nur noch ein Angebot finden, dass einen verkünftigen Preis hat. Hat da jemand schon was gefunden? Das günstigste Angebot, was ich gesehen habe, liegt bei ca. 30€ inkl. Versand.
Oder kann jemand hier so eine Box mit dem 3d-Drucker?

-
Finde die Preise auch noch zu hoch.
Denke aber die werden mit der Zeit auch günstiger.
Glaub ein Standart 3D Drucker kommt da schon an seine limit bezüglich größe/länge.
-
Es gibt auch ein zweites Media Display für den Beifahrer, bei Cosyev
-
Roland S. Was meinst du mit zweitem Media Display? Ich habe alle Artikel für den B10 bei dem Händler angesehen, da ist nichts was dazu passt. Hast du mal einen Link?
Danke

-
Wo sitzt eigentlich der Front Airbag vom Beifahrer?
Je nach dem wo der ist würde ich dem lieber nix in den Weg stellen.
Schau dir mal das Video zur Sicherheit
EURO NCAP Crash Test
da sieht man ganz genau wo beim Beifahrer der Airbag raus kommt -
Roland S. Was meinst du mit zweitem Media Display? Ich habe alle Artikel für den B10 bei dem Händler angesehen, da ist nichts was dazu passt. Hast du mal einen Link?
Danke

-
Danke!
Wenn man bedenkt, dass ein Copilot was anderes machen als spielen sollte hält der Name wohl nicht was er verspricht. Scheint mir keine Integration in die Elektronik (z.b. per ODB) zu haben. Da tut es für mich jedes Tablet.
LG!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!